Beste Freunde nach Trennung vom Ex

1. Wichtig ist es das man trotz der Freundschaft dem Ex nicht hinterherrennt

Halten Sie genügend Abstand hat. Eigentlich wäre es besser, keinen Kontakt mehr aufzunehmen, damit der Ex Freund sich melden muss. Bei einer Kontaktsperre würde er nämlich anfangen sie zu vermissen und würde dann nachdenken warum er Schluss gemacht hat etc. Oftmals ist auch ein Stück Neugier im Spiel, er will wissen was Sie machen und ob Sie schon Kontakt mit anderen Männern aufgenommen haben.

2. Auf keinen Fall darf man verzweifelt oder bedürftig wirken

Denn dies wirkt sich auch negativ auf die Freundschaft aus und somit kann man die Beziehung gleich abhaken. Es gibt nichts unattraktiveres wie wenn man bedürftig oder verzweifelt ist und am Boden zerstört ist. Man muss sein Herz das gebrochen wurde stärken und die Trennung aus einer anderen Perspektive zu sehen. Man sollte sich den Freundinnen anvertrauen und mit ihnen über die Trennung reden, man darf es nicht in sich hinein fressen. So wird man gelassener und das merkt dann auch der Ex und man hat die Möglichkeit wieder mehr mit ihm zu unternehmen und ihm näher zu kommen. Wenn man die Beziehung zurück haben möchte, sollte man sich neu entdecken und sich gestärkt gegenüber dem Ex zeigen. 

3. Errinerung an die guten alten Zeiten

Wenn man an einem Ort ist, an dem man früher mit seinem Freund oft war, sollte man ihn das per E-Mail wissen lassen, so denkt er über die Vergangenheit nach und erkennt eventuell das ihm etwas fehlt. Bei Unternehmungen sollte man das machen, was dem früheren Partner schon damals gefallen hat. 

4. Finger weg von Racheplänen

Auf gar keinen Fall sollte man Rache üben. Man sollte ihn nicht eifersüchtig machen, man riskiert nämlich dann das er sich noch weiter von einem distanziert. Die Freundschaft geht dann komplett zu Grunde und alles ist vorbei. Man sollte ihn schon wissen lassen, dass es einem leid tut, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist, dass sollte man aber auf keinen Fall jedes mal erwähnen. 

5. Die Chance nutzen

Eines ist klar, irgendwann wird einmal der Zeitpunkt kommen, an dem sich der Ex Freund die Frage stellt warum er die Beziehung beendet hat und die Momente mit Ihnen vermisst. Wenn dies der Fall ist und er mit ihnen reden möchte, ist das ihre Chance. Was viele nicht wissen oder nicht wahr haben möchte, ist dass viele Trennungen wieder Rückgängig gemacht werden können. Oftmals ist es so dass immer noch genügend Liebe vorhanden ist um die Beziehung wieder zu retten und sie wieder her zu stellen. Vielleicht dauert es nur seine Zeit und durch die Freundschaft kommt die Liebe wieder ganz von alleine. 

PDF Gratisreport: „Das Ex-Zurück Soforthilfepaket”

Ex-Zurück Soforthilfepaket

Das „Ex-Zurück Soforthilfepaket” ist eine 100% kostenlose Sammlung der besten Praxis-Tipps und Strategien, um den Ex-Partner zurück zu gewinnen. Das Love-Care Expertenteam geht dabei unter anderem auf die folgenden Punkte ein:

  • Wie groß sind Ihre Erfolgsaussichten?
  • Die Unterschiede von männlichen und weiblichen Denkweisen.
  • Welches die 5 größten Fehler sind, die Sie nicht begehen dürfen!
  • An welchen Faktoren Sie ab heute arbeiten müssen, um Ihre/n Ex-Partner zurück zu gewinnen. (Das Love-Care Dreieck)