Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Im Folgenden finden Sie eine Liste mit verschiedenen häufig gestellten Fragen und ihren Antworten.

Wie kann ich auf den Love-Care Mitgliederbereich zugreifen?

Jeder Käufer eines Love-Care Ratgebers, Systems oder Service kann auf seinen persönlichen Mitgliederbereich zugreifen. Nach Zahlungseingang der Bestellung werden Ihnen Ihre persönlichen Zugangsdaten an Ihre E-Mail Adresse geschickt.

Sie können sich dann mit diesen Zugangsdaten in der oberen, rechten Ecke unseres Portals einloggen.

Was kann ich tun, wenn ich die E-Mail mit den Zugangsdaten für meinen Mitgliederbereich aus Versehen gelöscht habe oder nicht finde?

Die einfachste Lösung ist in diesem Fall ein neues Passwort zu generieren. Das können Sie ganz einfach und bequem über den folgenden Link machen:

» Neues Passwort generieren

Ich kann mich nicht einloggen und mir wird immer die Fehlermeldung „E-Mail Adresse oder Passwort ungültig“ angezeigt.

Oftmals hat man in diesem Fall entweder die Groß- und Kleinschreibung nicht genau beachtet oder es liegt ein Tippfehler bei der E-Mail Adresse oder dem Passwort vor.

Trifft beides nicht zu, sollten Sie sich einfach ein neues Passwort generieren. Dies können Sie über den folgenden Link machen:

» Neues Passwort generieren

Werden mir die Love-Care Ratgeber per Post geschickt?

Bei allen Love-Care Ratgebern handelt es sich um elektronische Bücher (eBook), die Sie sich im PDF-Format hier auf unserer Homepage herunterladen können. Unsere Ratgeber werden nicht per Post verschickt.

Ich habe Probleme beim Öffnen meines Love-Care Ratgebers.

Das kann an genau 2 Dingen liegen:

  1. Sie haben eine veraltete Version des Adobe Reader installiert. Aktualisieren Sie Ihren Adobe Reader einfach auf die aktuellste Version, die Sie sich hier herunterladen können:
    » Die neueste Version des Adobe Readers herunterladen
  2. Sie haben kein Passwort oder das falsche Passwort eingegeben. Das Zugangspasswort für Ihren persönlichen Love-Care Ratgeber wird über dem Link „Ratgeber herunterladen” in roter Schrift angezeigt. Bitte stellen Sie sicher, am Ende des Passworts nicht versehentlich ein Leerzeichen einzufügen, falls Sie das Passwort über die Kopierfunktion kopieren.

» Zurück zu de Love-Care Ratgebern und Leistungen