Patrick Bergstrom

Love-Care Experte für Selbstbewusstsein und Überzeugungstechniken

Patrick Bergstrom - Experte für die Bereiche Selbstbewusstsein und Überzeugungstechniken

Name:

Geburtsdatum:

Spezialität:

E-Mail:

Facebook:

Google+:

LinkedIn:

Lebenslauf

Patrick studierte Strategisches Management in Schweden mit Schwerpunkten im Bereich Personal und Personalentwicklung. Er lebte in Deutschland, Schweden und Latein Amerika, wo er als Berater tätig war und unter anderem als Experte für Coca Cola arbeitete.

Drei wesentliche Faktoren im Hinblick auf zwischenmenschliche Beziehungen sind Selbstbewusstsein, Empathie und Attraktivität. Ohne diese Grundvoraussetzungen kann keine Beziehung gewonnen, gehalten oder zurückerobert werden. Patrick ist daher unser Experte wenn es um den Aufbau des eigenen Selbstbewusstseins und Überzeugungstechniken geht. Bereits als Kind entwickelte Patrick eine besondere emphatische Gabe. In den folgenden Jahren baute er sich einen großen Freundeskreis auf und lernte, sich in andere Menschen hineinzuversetzen und sie zu verstehen. Er fand schnell Zugang zu den verschiedensten Typen von Menschen und begann in den folgenden Jahren zunehmend, Frauen und Männer zu helfen, das andere Geschlecht besser zu verstehen.

Während seines Studiums widmete sich Patrick zunehmend der Frage, was Menschen attraktiv macht und wie man andere von sich überzeugen kann. Dabei gewann er einzigartige Erkenntnisse, die er persönlich in der Praxis ausprobierte. Das Ergebnis: Mit einfachen Methoden kann jeder sein Gegenüber von seiner Persönlichkeit überzeugen und anziehend auf andere Menschen wirken. Wir sind sehr froh, dass uns Patrick Bergstrom in unserem Netzwerk mit seinem Wissen über Persönlichkeitstraining, Überzeugungstechniken und einer attraktiven Lebensweise unterstützt.

» Zurück zum Love-Care Expertenteam