Dr. Roberto Va Calvo

Love-Care Experte für Attraktivität und Life-Balance

Dr. Roberto Va Calvo - Experte für die Bereiche Attraktivität und Life-Balance

Name:

Geburtsdatum:

Spezialität:

E-Mail:

Facebook:

Google+:

LinkedIn:

Lebenslauf

Roberto studierte Medizin und promovierte mit der Bestnote Summa Cum Laude. Nach seiner Ärztlichen Approbation arbeitete er als Facharzt für Gynäkologie in Deutschland, Spanien und den USA, sowie als ärztlicher Direktor mehrerer medizinischer Forschungs- und Beratungsinstitutionen.

Während seiner 23 jährigen beruflichen Laufbahn beriet er zunächst zahlreiche Paare während und nach der Schwangerschaft im Hinblick auf die damit verbundenen ehelichen Probleme und Herausforderungen. Zwischenmenschliche Beziehungen sind vielfältig und individuell. Um Sie richtig zu deuten und Menschen auf diesem Gebiet helfen zu können, ist daher langjährige praktische Erfahrung wichtig. Im Juli 2009 beschloss Roberto, sein breites Wissen und seine Erfahrung einer breiten Öffentlichkeit zugängig zu machen und gründete das Love-Care Expertenteam.

Roberto konnte durch seine langjährige Tätigkeit eine Menge praktische Erfahrung im Bereich der Paar- und Beziehungsberatung sammeln, von der das Expertennetzwerk nun profitiert. Darüber hinaus übernimmt Roberto als erfahrener Berater im Hinblick auf gesunde Ernährung und bewusstes Leben eine Expertenfunktion in allen Fragen und Themen der inneren Ausgeglichenheit und Life-Balance. 

» Zurück zum Love-Care Expertenteam