Hilfe, mein Ex wird mich vergessen

Der Mensch vergisst bestimmte Dinge. In der Regel sind es Banalitäten. Die Milch von der Einkaufsliste gehört dazu. Eine Partnerschaft hingegen ist keine Milch. Unabhängig davon, wie lange eine Beziehung gedauert hat, hinterlässt sie Eindrücke, die nicht so leicht zu vergessen sind. Die Angst, der oder die Ex könne gänzlich vergessen, ist eher unbegründet. Also nützt es kaum etwas, sich immer und immer wieder „in Erinnerung“ zu bringen. Der oder die Andere hat ja nicht vergessen.

Ständige Anrufe, Briefe, Mails, SMS, Blumengrüße und Ähnliches bergen mehr Gefahren, als sie Nutzen bringen können. Einerseits kann der oder die Umworbene zunehmend genervt sein. Dadurch wird die Situation nicht besser. Der Schaden für den Werbenden ist noch größer. Er bringt sich in die Rolle des Bittstellers. Das kann auf Dauer arg am Selbstbewusstsein nagen. Was aber tun, wenn die “Erinnerungstaktik“ versagt? Dafür gibt es kein Patentrezept, wohl aber Möglichkeiten. Emotionen lassen sich beim Thema Partnerschaft nicht ausschalten. Es gibt außer Herz und Bauchgefühl aber noch den Kopf, und der kann ein brauchbarer Helfer sein. Wie wäre es damit, zunächst einen simplen Satz zu durchdenken, der da lautet: „Jede Trennung hat Gründe.“? Fast zwingend folgt dann die Frage: „Welche?“. Ganz gleich, wie die Antwort darauf ausfällt, ist Rettung in Sicht.

Das Ex-Zurück Soforthilfepaket gibt die besten Praxis-Tipps und Strategien um den Ex zurückzuerobern.

In einigen Fällen basiert die Trennung sogar auf Fehlinformationen. Das hinterhältig gestreute Gerücht, zum Beispiel Untreue begangen zu haben, ist ein praktisches Beispiel dafür. Gelingt es, dieses Gerücht auszuräumen, dann hat die Beziehung eine zweite Chance. Das Leben ist zu facettenreich, um alle denkbaren Situationen zu erörtern, wenn aber das Prinzip klar ist, dann steigt die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs. 

PDF Gratisreport: „Das Ex-Zurück Soforthilfepaket”

Ex-Zurück Soforthilfepaket

Das „Ex-Zurück Soforthilfepaket” ist eine 100% kostenlose Sammlung der besten Praxis-Tipps und Strategien, um den Ex-Partner zurück zu gewinnen. Das Love-Care Expertenteam geht dabei unter anderem auf die folgenden Punkte ein:

  • Wie groß sind Ihre Erfolgsaussichten?
  • Die Unterschiede von männlichen und weiblichen Denkweisen.
  • Welches die 5 größten Fehler sind, die Sie nicht begehen dürfen!
  • An welchen Faktoren Sie ab heute arbeiten müssen, um Ihre/n Ex-Partner zurück zu gewinnen. (Das Love-Care Dreieck)