Fehler beim Ex zurückgewinnen: Schlecht über den Ex reden

Schlechtes Gerede über den Ex-Freund nach einer Trennung - ein Klassiker.

Vergessen sind die anfänglichen Zeiten rosaroter Verliebtheit, die schönen Unternehmungen und wunderbaren Momente zu zweit. Man erinnert sich anfangs nur noch an das bitterböse Ende, den miesen Verrat, das nicht funktionieren, die schlechten Gefühle und verletzten Eitelkeiten. Kein Wunder also, wenn man die Schuld für die Trennung beim Ex-Freund sucht und im näheren oder auch ferneren Bekannten- und Freundeskreis kein gutes Haar an dem einstigen Lieblingsmenschen lässt. Alles Gute, das mal da war, ist weit in den Hintergrund gerückt, an der Oberfläche buhlen Wut und Hass um die Pole Position. 

Wenn sich allerdings, nach einiger Zeit die Wogen haben etwas geglättet und die Wut nicht mehr hochkocht, kann es sein, dass das Positive wieder in Erscheinung tritt. Eines Morgens wacht man vielleicht auf und erinnert sich, wie schön es war, neben dem Ex aufzuwachen. Man erinnert sich wieder an die schönen Momente, die wertvolle gemeinsame Zeit und welchen Spaß man zusammen hatte. Und ganz plötzlich keimt der Wunsch in einem auf, den Ex wieder zurück haben zu wollen. Den Ex wieder aktuell zu machen. Unterstützung können Sie sich in unserem Ex-Zurück Soforthilfepaket holen.

Verzichten Sie auf schlechtes Gerede

Halbwahrheiten oder gar Lügen und Geschichten, in denen der Ex-Freund schlecht dasteht, dringen in aller Regel irgendwann zu ihm durch, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Der Ex kriegt früher oder später Wind davon, was über ihn geredet wird. Vielleicht war einem das direkt nach dem break egal oder sogar ganz recht, aber: Schlechtes Gerede über den Ex ist nicht besonders gut, wenn man den Plan fasst, den Ex zurückgewinnen zu wollen. Solches after-relationship-behaviour ist zwar von allen, die schon mal eine Trennung erlebt haben, gut nachzuvollziehen, aber schlecht für die eigenen, in die Zukunft gedachten Ziele. Also lieber einen Gang zurückschalten und nur der besten Freundin etwas vorjammern, denn man weiß schließlich nicht, wofür es mal gut ist. Weitere Fehler, die es beim Ex zurückgewinnen zu vermeiden gilt finden Sie hier.

PDF Gratisreport: „Das Ex-Zurück Soforthilfepaket”

Ex-Zurück Soforthilfepaket

Das „Ex-Zurück Soforthilfepaket” ist eine 100% kostenlose Sammlung der besten Praxis-Tipps und Strategien, um den Ex-Partner zurück zu gewinnen. Das Love-Care Expertenteam geht dabei unter anderem auf die folgenden Punkte ein:

  • Wie groß sind Ihre Erfolgsaussichten?
  • Die Unterschiede von männlichen und weiblichen Denkweisen.
  • Welches die 5 größten Fehler sind, die Sie nicht begehen dürfen!
  • An welchen Faktoren Sie ab heute arbeiten müssen, um Ihre/n Ex-Partner zurück zu gewinnen. (Das Love-Care Dreieck)