Eine Kurzanleitung zum Ex-Mann zurückgewinnen

Diese Frau hat ihren Ex-Mann zurückgewonnen

Wir Frauen sehnen uns nach Liebe und Geborgenheit. Auf lange Sicht wünschen wir uns meistens eine Familie. Was aber, wenn wir vor kurzem von unserem (Ex-)Mann verlassen wurden? Plötzlich stehen wir alleine da. Wir wollen unseren Mann zurück, wissen aber nicht wie.

Im Artikel „Ex Zurück - Die besten Tipps & Strategien” gehen meine Kollegen bereits auf die grundlegenden wichtigen Schritte ein. Ich möchte in diesem Artikel deshalb auf die Unterschiede zwischen Männern und Frauen eingehen. Männern denken und handeln anders als wir. Das erleben wir alle täglich. Um unseren Ex-Mann zurückgewinnen zu können, müssen wir verstehen, wie er denkt.

Männer sind generell viel einfacher gestrickt als wir Frauen. Uns Frauen sind bei einem Mann sehr viele verschiedene Dinge wichtig: Er muss nicht nur gut aussehen, sondern soll auch lustig, intelligent und auch romantisch sein. Er soll uns zuhören, kinderlieb sein, unseren Freunden und Freundinnen gefallen und möglichst auch noch erfolgreich im Job sein. Ich könnte diese Liste noch seitenweise fortführen.

All diese für uns Frauen sehr wichtigen Dinge sind für Männer zunächst einmal zweitrangig. Selbst, wenn Männer ab und an erwähnen, dass sie eine lustige, fürsorgliche Frau als Partnerin möchten, geht es bei Ihnen zuerst um zwei Dinge: Das Aussehen und den „Jägerinstinkt“. Wenn wir diese beiden Faktoren in unserem Verhalten berücksichtigen, haben wir beste Chancen, unseren Ex-Mann zurück zu gewinnen.

Das Aussehen

Es gibt einen interessanten Unterschied zwischen Männern und Frauen, den ich regelmäßig an mir selbst und in meiner Umwelt beobachte: Wenn eine Frau einem Mann optisch nicht gefällt, kommt sie mit ihm in über 90% der Fälle nicht zusammen.

Das ist bei vielen Frauen ganz anders. Mein derzeitiger Freund hat bei mir zum Beispiel Anfangs überhaupt keine Aufmerksamkeit erregt, weil er eben nicht der Traummann aus Hollywood ist. Er sieht ganz normal aus, eben ein Mann, wie man ihn tag-täglich zuhauf sieht. So kam es, dass wir uns schon seit einiger Zeit kannten, bevor es funkte. Es hat bei mir nicht gefunkt, weil Thomas so toll aussah, sondern weil er mich durch seine sympathisches Lachen, seine positive Lebenseinstellung und seine Liebenswürdigkeit überzeugt hat. Dagegen bin ich mir sicher, dass Thomas zunächst einmal „nur“ an mir interessiert war, weil ich ihm optisch gefallen habe und es ihm außerdem nicht leicht gemacht habe, mit mir auszugehen. Das ist hat sich im Laufe unserer Beziehung natürlich geändert.

Unser Aussehen ist zu einem Teil genetisch festgelegt. Das ist aber keine Entschuldigung, nicht an seinem Aussehen zu arbeiten. Über Kleidung, Sport, Kosmetik und den Haarstil können wir sehr wohl viel an unserem Aussehen arbeiten. Unser Aussehen hilft uns dabei, unseren Ex-Mann zurück zu gewinnen. Mehr dazu verraten wir in unserem „Ex-Zurück Soforthilfepaket”.

Der Jägerinstinkt

Viele von Ihnen haben wahrscheinlich schon vorher vom männlichen „Jägerinstinkt” gehört: Der Mann will immer das haben, was er nicht bekommen kann. Wenn er weiß, dass wir ihm hoffnungslos verfallen sind, verliert er das Interesse. Er braucht ja nicht mehr „jagen”, sondern ein einfacher Anruf genügt, um sich mit uns zu treffen und uns vielleicht sogar ins Bett zu kriegen. Der Mann verliert so ziemlich schnell das Interesse an uns. Das haben mir übrigens auch meine männlichen Kollegen unseres Expertenteams bestätigt.

Insbesondere, wenn wir unseren Ex-Mann gerade erst verloren haben, neigen wir dazu, alles stehen und liegen zu lassen, wenn unser Ex anruft und uns treffen will. Das führt leider in den meisten Fällen aber nicht zum Erfolg. Wenn wir unserem Ex-Mann dagegen auf eine intelligente Art und Weise klarmachen, dass wir auch ohne ihn leben können und es ihm ein bisschen schwer machen, sich mit uns zu treffen, dann erhöhen sich unsere Chancen, unseren Ex-Mann zurück zu gewinnen, sehr erheblich. Dazu ist es zunächst einmal wichtig, typische Fehler, zu denen wir nach einer Trennung neigen, zu vermeiden. Das Expertenteam und ich gehen in unserem kostenlosen „Ex-Zurück Soforthilfepaket” im Detail auf diese Fehler ein.

Auf welche typischen Eigenschaften stehen Männer bei Frauen?

Jeder Mensch ist anders gestrickt, das trifft auf Frauen und Männer gleichermaßen zu. Deshalb stehen verschiedene Typen von Männern auch auf verschiedene Typen von Frauen. Es gibt aber einige Eigenschaften bei Frauen, auf die so gut wie alle Männer stehen! Kennen Sie diese Eigenschaften? Diskutieren Sie mit, im Forenbeitrag „Worauf stehen Männer? - Eine Sammlung der wichtigsten Eigenschaften.”

PS: Die Diskussion richtet sich sowohl an Frauen als auch an Männer, jeder kann mitdiskutieren.

 

PDF Gratisreport: „Das Ex-Zurück Soforthilfepaket”

Ex-Zurück Soforthilfepaket

Das „Ex-Zurück Soforthilfepaket” ist eine 100% kostenlose Sammlung der besten Praxis-Tipps und Strategien, um den Ex-Partner zurück zu gewinnen. Das Love-Care Expertenteam geht dabei unter anderem auf die folgenden Punkte ein:

  • Wie groß sind Ihre Erfolgsaussichten?
  • Die Unterschiede von männlichen und weiblichen Denkweisen.
  • Welches die 5 größten Fehler sind, die Sie nicht begehen dürfen!
  • An welchen Faktoren Sie ab heute arbeiten müssen, um Ihre/n Ex-Partner zurück zu gewinnen. (Das Love-Care Dreieck)